18.12.2017

Gewinner aus dem Consumenta-Preisausschreiben wurden gezogen und die Preise feierlich überreicht

Die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. Energie GmbH haben sich auch heuer wieder eindrucksvoll auf der Consumenta präsentiert. Mit ihrem neuen, modernen Stand konnten sie während der Ausstellungszeit viele interessierte Gäste begrüßen. Neben der Präsentation vieler Dienstleistungen und Produkte sowie der Möglichkeit zur Nutzung eines Memory-Spiels und eines Fahrrades, das den Energiegewinn anzeigte, initiierten sie darüber hinaus ein Preisausschreiben, das großen Anklang fand. Über 1.300 Teilnehmer machten mit.

Letzte Woche wurden die Gewinner gezogen und im Anschluss schriftlich informiert. Die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. freuten sich nun, die Preise am Donnerstag, den 21. Dezember 2017 den Gewinnern im Rahmen einer feierlichen Übergabe in der Ingolstädter Str. 18 zu überreichen.

Nachrichten-Archiv